Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Die Post ist da“

Klingelton „Die Post ist da“

Ach, was waren das noch für Zeiten, als die Post in Deutschland noch ein Staatsunternehmen war. Die Briefträger waren so wichtig, dass sie verbeamtet waren. Und heute? Da fahren Scheinselbständige zu Hungerlöhnen die Pakete aus mit dem ganzen Krempel von Amazon & Co, den eigentlich kein Mensch braucht. Also einfach retourniert! Kostet ja nix, außer es wird ein bißchen mehr CO2 in die Atmosphäre geblasen. Ja, und dann sitzt man auch noch zuhause und wartet auf sein Paket, aber es klingelt kein Postbote. Stunden später findet man dann eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass man das Paket im Paketzentrum am anderen Ende der Stadt abholen kann. Unser Posteingangssignal „Die Post ist da“ ist dagegen sehr viel zuverlässiger. Es wäre ideal für eine Türklingel, bei der sich die Töne programmieren lassen, aber auch auf einem normalen Smartphone mit Android oder iOS macht es sich gut!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateiendie-post-ist-da.mp3,die-post-ist-da.m4r
Länge00:03
Dateigröße85 kb
KategorieSMS-SoundsDeutsche KlingeltöneStimmen und Roboter
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.