Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Münze fällt

Klingelton Münze fällt

Was passiert eigentlich, wenn einem eine Münze herunterfällt? Klar, man macht einfach einen Klingelton daraus. In einigen europäischen Ländern, wie beispielsweise in Schweden, ist das Bargeld schon fast gänzlich abgeschaft. Nur in Deutschland gilt noch: Bares ist Wahres!! Also für den Fall, dass Ihr weiterhin mit Münzen klimpern wollt, auch wenn in Deutschland mal kein Bargeld mehr existiert, ladet euch bitte den Klingelton runter.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienmuenze-faellt.mp3,muenze-faellt.m4r
Länge00:01
Dateigröße25 kb
KategorieSMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.