Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » SMS-Sound „Du hast eine SMS erhalten“

SMS-Sound „Du hast eine SMS erhalten“

„Wer hat denn da eine SMS erhalten?“ Damit du dir diese blöde Frage nicht mehr stellen musst, haben wir diesen wunderbaren SMS-Ton für dich entwickelt. Das ganze ist mit einem Vocoder-Effekt erstellt worden. Das ist ein Effektgerät, dass eigentlich mal zur Verschlüsselung von Nachrichten beim Militär eingesetzt wurde. Jetzt kann man damit wunderbar friedlich Musik machen. Ist doch besser?

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateiendu-hast-eine-sms-erhalten.mp3,du-hast-eine-sms-erhalten.m4r
Länge00:02
Dateigröße67 kb
KategorieSMS-SoundsStimmen und Roboter
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.