Klingelton Free Marimba

Wer kennt nicht den berühmten Marimba-Klingelton vom iPhone? Er gehört wohl neben dem Nokia-Standard-Klingelton zu den bekanntesten Soundlogos. Eine Marimba ist übrigens ein Instrument aus der Familie der Xylophone. Es wird auch Marimbaphon genannt. Sie hat Klangplatten aus Holz - meistens wird das tropische Palisanderholz verwendet, die mit vier Schlegeln gespielt werden. Unterhalb der Klangplatte der Marimba befindet sich sogenannte Resonatoren, die den Ton der Klangplatten verstärken. Die Marimba ist in Lateinamerika weiter verbreitet als in Europa. Sie ist beispielsweise das Nationalinstrument von Guatemala. Mit der Marimba kann man aber nicht nur lateinamerikanische Musik machen. Verschiedenste Musikstile von Klassik über Jazz sind möglich. Man kann aber auch einfach einen Klingelton erstellen, so wie wir das hier getan haben. Unser kostenloser Marimba-Klingelton steht wie immer für alle Handys und Smartphone in verschiedensten Soundformaten zur Verfügung. Seit kurzem gibt es hier übringens noch einen weiteren kostenlosen Marimba-Klingelton.

Download Klingelton Free Marimba

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Free Marimba herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienfree-marimba.mp3,free-marimba.m4r
Online seit15.11.2013
Downloads14436
Länge00:03
Dateigröße89 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Stimmen und Roboter
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag