Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Grusel-Klingelton

Grusel-Klingelton

Oje, mein Handy spukt! Da bekommt man ja wirklich eine Gänsehaut!! Aber was ist das? Ein Vampir, das einen Döner (Knoblauch und Scharf bitte!) verdrückt hat? Oder ein Skelett, das sich gestoßen hat? Also diese Ächzen und Stöhnen ist wirklich schauerlich, ja geradzu unterirdisch entsetzlich. Da kann man ja nur einen richtigen Grusel-Klingelton draus machen. Vielleich was für Halloween? Viel Gruselspaß! 

Download Grusel-Klingelton

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Grusel-Klingelton herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateiengrusel-klingelton.mp3,grusel-klingelton.m4r
Online seit15.10.2018
Downloads17404
Länge00:19
Dateigröße458 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Stimmen und Roboter, Halloween Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag