Klingelton Kavallerie

Nein, das ist hier nicht das Lucky Luke Musical, in dem dann am Ende die Kavalerie erscheint und unseren Held und seine Freunde vor größerem Unglück beschützt und danach geht es auf in den Sonnenuntergang, aber alleine natürlich. Die Melodie für diesen Klingelton stammt aus der Operette „Leichte Kavallerie“, zu der der Komponisten Franz von Suppé die Musik komponierte. Weltberühmt ist die Overtüre gerade wegen der in unserem Klingelton zitierten Melodie. Uraufgegührt wurde die Leichte Kavallerie übrigens 1886.

Download Klingelton Kavallerie

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Kavallerie herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads51910
Länge00:18
Dateigröße441 kb
Kategorie Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag