Klingelton Kavallerie

Nein, das ist hier nicht das Lucky Luke Musical, in dem dann am Ende die Kavalerie erscheint und unseren Held und seine Freunde vor größerem Unglück beschützt und danach geht es auf in den Sonnenuntergang, aber alleine natürlich. Die Melodie für diesen Klingelton stammt aus der Operette „Leichte Kavallerie“, zu der der Komponisten Franz von Suppé die Musik komponierte. Weltberühmt ist die Overtüre gerade wegen der in unserem Klingelton zitierten Melodie. Uraufgegührt wurde die Leichte Kavallerie übrigens 1886.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Länge00:18
Dateigröße441 kb
KategorieMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.