Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klangschale Klingelton

Klangschale Klingelton

Das ist praktisch ein heilender SMS-Ton oder Klingelton, denn in der westlichen Esoterik-Szene ist der Glaube verbreitet, dass der Klang der Klangschale eine heilende Wirkung hat. Bei den Klangschalen aus dem fernöstlichen Raum – meistens stammen sie aus Tibet, Nepal, China, Japan oder Indien – handelt es sich allerdings um traditionelles Küchengeschirr. Das ist praktisch so, als ob man in China mit "traditionellen" europäischen Gabeln Musik machen würde und dann behaupten würde, das würde Krankheiten heilen. Der Glaube kann Berge versetzen, deshalb gibt es den heilender Klangschalen-Klingelton umsonst von uns!

Download Klangschale Klingelton

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klangschale Klingelton herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienklangschale.mp3,klangschale.m4r
Online seit15.06.2015
Downloads74494
Länge00:05
Dateigröße123 kb
Kategorie SMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag