Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Bienenschwarm“

Klingelton „Bienenschwarm“

Wenn ein Bienenschwarm zu groß wird, dann verlassen ganz plötzlich tausende von Bienen mit einer neuen Königin die alte Behausung. Das nennt man den Schwarmtrieb! Zwischendurch macht der ganze Schwarm auch gerne mal eine Pause, um sich zu orientieren und um Späher auszusenden, die sich nach einem neuen Zuhause umschauen sollen. Dabei kann es passieren, dass sie auf einem Fahrradsattel landen und sich dort für einige Zeit niederzulassen. Schwierig für den Besitzer, denn fahren kann er so nicht! Aber er kann sich als Erinnerung an das tolle Erlebnis einfach einen Bienenschwarm-Klingelton hier runterladen. Jetzt mit extra viel Summen!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Länge00:15
Dateigröße373 kb
KategorieTierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone)
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.