Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Delfin“

Klingelton „Delfin“

Delfine sind uns Menschen sehr ähnlich. Sie gehören zu den inteligentesten Lebenwesen auf der Erde. Vielleicht sind sie sogar intelligenter als die menschliche Spezies, weil sie ihren eigenen Lebensraum nicht mutwillig zerstören. Delfine, da sind sich Forscher ziemlich sicher, geben sich gegenseitig Namen. Ziemlich sicher ist aber, dass dabei kein Delfin den Namen Flipper trägt. Das, was man im Klingelton hört, ist ein Zwischern, mit dem die Meeressäuger untereinander kommunizieren. Daneben produzieren Delfine aber auch Pfeiflaute, mit denen sie sich ihren Artgenossen mitteilen. Das berühmte Klicken der Delfine dient ausschließlich der Orientierungen.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienklingelton-delfin.mp3,klingelton-delfin.m4r
Länge00:02
Dateigröße56 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneTierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.