Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Esel

Klingelton Esel

Das ist kein einfacher Ruf eines Esel, das ist ein richtiges Schreien! Aber warum tun Esel das? Esel haben dieses ausgeprägte Organ, damit sie sich in der Wildnis über weite Strecken mit anderen Artgenossen verständigen können. Esel schreien aber auch, wenn sie Hunger haben, traurig, wütend oder gar einsam sind. Also sei kein störrischer Esel und hol dir diesen geilen IA-Klingelton.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienesel.mp3,esel.m4r
Länge00:20
Dateigröße493 kb
KategorieTierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.