Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Feenstaub

Klingelton Feenstaub

Die einen sagen Feenstaub kommt vom Feenstaubbaum, die anderen meinen er entsteht in den Flügeln der Feen. Fragt man die KI von Bing antwortet diese allerdings: Feenstaub ist ein Begriff aus der Welt der Fiktion und bezieht sich auf eine Art von Staub, die von Feen produziert wird. In der Realität gibt es keinen Feenstaub. Schade, aber bei uns gibt es ihn, aber nur als Feenstaub-Klingelton!

Download Klingelton Feenstaub

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Feenstaub herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienklingelton-feenstaub.mp3,klingelton-feenstaub.m4r
Online seit04.01.2024
Downloads20774
Länge00:04
Dateigröße98 kb
Kategorie SMS-Sounds, Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag