Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Hallo“

Klingelton „Hallo“

Woher die Begrüßung „Hallo“ stammt ist nicht wirklich bekannt. Die einen Sprachwissenschaftler sagen, es kommt von „Hol über!“. Andere widerum behaupten, es kommt aus dem Hebräischen. Erst mit der Einführung des Telefons wurde „Hallo“ in unserer und in anderen Sprachen erst so richtig verbreitet. Man sagt, es war das erst Wort, das der Erfinder des Telefons, Thomas Alva Edison in eben seine Erfindung sprache. Merke, wer sich nur mit „Hallo“ am Telefon meldet und nicht mit vollem Namen, ist d**f. 

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienklingelton-hallo.mp3,klingelton-hallo.m4r
Länge00:03
Dateigröße73 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneSMS-SoundsDeutsche Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.