Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Käuzchen

Klingelton Käuzchen

Warum ruft eigentlich ein Kauz oder Käuzchen nacht so schaurig schön? Das Problem ist, er weiß gar nicht, dass das für uns so gruselig klingt. Die männlichen Käuze rufen, weil sie ihr Gebiet abgrenzen woll, weil die einer Partnering gefallen wollen und wenn die Blagen mal das sind, dann ruft er zur Futterübergabe an das Weibchen. Komischer Kauz! Jetzt gibt es ihn auch als Klingelton für alle Android und Apple-Telefone. 

Download Klingelton Käuzchen

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Käuzchen herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienklingelton-kaeuzchen.mp3,klingelton-kaeuzchen.m4r
Länge
Dateigröße172 kb
Kategorie
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.