Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Möwe

Klingelton Möwe

Die Möwe gehört zum Meer, wie das Meer zur Möwe. Aber Vorsicht ist geboten: An manchen Stränden wird inzwischen ausdrücklich gewarnt, denn Möwen fressen nicht nur Fisch, sondern auch Eis und Pizza. Und es ist schon vielen Urlaubern passiert, dass ihnen plötzlich von einer Möwe das leckere EIs aus der Hand geklaut wurde. Wir haben hier etwas Möwengeschrei genommen, dazu noch ein bißchen Wellen, die an den Strand schlagen gemixt und fertig ist der Klingelton Möwe. Und jetzt heißt es doppelt Vorsicht! Jetzt ist Euer Handy in Gefahr. Denn es wird mit einem so geilen Klingelton Möwengeschrei vielleicht geklaut.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienmoewe.mp3,moewe.m4r
Länge00:13
Dateigröße327 kb
KategorieTierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.