Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Pfeil

Klingelton Pfeil

So ein Pfeil – abgeschossen von einem modernen Bogen – kann schon bis zu 300 Km/h schnell sein. Wir haben mal solch einen Sound eingefangen und ihn für Euch als Klingelton aufbereitet. Er ist ideal als Benachrichtigungston oder Nachrichteneingangston geeignet. Egal, welchen Messenger Du verwendest: Whatapp, Facebook Messenger, Signal, Telegramm ...

Download Klingelton Pfeil

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Pfeil herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienklingelton-pfeil.mp3,klingelton-pfeil.m4r
Online seit07.07.2021
Downloads43811
Länge00:00
Dateigröße24 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, SMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag