Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Schulglocke

Klingelton Schulglocke

Die Schulglocke ist ja inzwischen in vielen Schulen abgeschafft worden. Hier ist Eure eigene Schulglocke fürs Handy, damit Ihr Eurem Lehrer schön auf die Finger klopfen könnt, wenn der mal wieder überzieht. Welche anderen Wörter gibt es eigentlich für das Wort Schulglocke? Schulgong, Pausenglocke, Pausengong?

Hier ein Nachtrag: inzwischen haben wir auch einen Schulgong-Klingelton.

Download Klingelton Schulglocke

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Schulglocke herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienschulglocke.mp3,schulglocke.m4r
Online seit08.08.2015
Downloads43359
Länge00:22
Dateigröße538 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Klingelkasten Klingelton-Charts
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.