Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Sci-Fi

Klingelton Sci-Fi

Sci-Fi ist die Abkürzung für Science-Fiction. Welche Science-Fiction-Werke fallen Euch zuerst ein? Wahrscheinlich „Star Trek“ oder „Star Wars“? Die Geschichte der Wissenschaftlichen Fantastik ist aber schon viel älter: beispielsweise schrieb Jules Verne seine Zukunftsromane bereits im späten 19. Jahrhundert. Und hier gibt es den Sci-Fi-Klingelton für alle Zukunftsfreunde!

Download Klingelton Sci-Fi

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Sci-Fi herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateiensci-fi-klingelton.mp3,sci-fi-klingelton.m4r
Online seit12.05.2020
Downloads18007
Länge00:23
Dateigröße567 kb
Kategorie Klassische Klingeltöne, Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.