Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Sonar

Klingelton Sonar

Und es hat Ping gemacht! Mit einem Sonar kann man nicht nur im Wasser Gegenstände orten, sondern im Prinzip in jedem Raum. Es wird aber mehrheitlich im Wasser verwendet, da sich Schall unter Wasser besonders bei hohen Frequenzen sehr viel verlustärmer ausbreitet als in der Luft. Die meisten denken natürlich an U-Boote, die man über ein Sonar lokalisieren kann. Es wird aber auch beispielsweise dazu eingesetzt, um Fischschwärme zu entdecken. Aber Vorsicht, die Meere sind überfischt! Dann doch lieber das Sonar als kostenlosen Klingelton runterladen und Spaß haben.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienklingelton-sonar.mp3,klingelton-sonar.m4r
Länge00:17
Dateigröße423 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.