Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Specht

Klingelton Specht

Tja, das ist wohl mehr ein Benachrichtigungston, aber vielleicht auch als leiser Klingelton im Hintergrund geeignet. Spechte habe so etwas Stoßdämpfer, damit die Wucht nicht das Gehirn schädigt, wenn sie auf Nahrungssuche gegen Bäume klopfen. Dazu liegt das Gehirn bei Spechten nicht direkt hinter, sondern über dem Schnabel. Die in Mitteleuropa am weitesten verbreitete Spechtart, der Buntspecht, ist aktuell nicht bedroht, aber alle anderen Spechtarten sind gefährdet. Diesen ist unser Klingelton gewidmet.

Download Klingelton Specht

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Specht herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienklingelton-specht.mp3,klingelton-specht.m4r
Länge
Dateigröße62 kb
Kategorie
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.