Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton sterbendes Handy

Klingelton sterbendes Handy

Oh weh, ich glaube inzwischen sind wir so abhängig geworden von unserem kleinen elektronischen Freund, den wir immer dabei haben. Ja, wenn das Handy stirbt, dann ist man plötzlich total aufgeschmissen. Wo soll man jetzt hin mit den Händen? Wohin mit den Gedanken? Der Verstand ist ja bei Social Media extrem beschäftig und das lenkt davon ab, was einem sonst so im Kopf umgeht. Zum Glück ist das nur ein sterbender Klingelton und kein sterbendes Handy. Also runterladen und darüber freuen!

Download Klingelton sterbendes Handy

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton sterbendes Handy herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateiensterbendes-handy.mp3,sterbendes-handy.m4r
Online seit28.01.2019
Downloads20422
Länge00:08
Dateigröße217 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag