Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Tarzan

Klingelton Tarzan

Der Tarzan-Schrei, wie wir ihn kennen, ist mittlerweile fast 100 Jahre alt. Schauspieler Johnny Weissmuller schrie ihn 1932 zum ersten Mal durch den Filmjungle. Dieser erste Tarzan-Film hieß „Tarzan the Ape Man“. Seine muskulöse Tarzan-Figur hatte Weissmuller übrigens, weil er ein Profischwimmer war, bevor er Schauspieler wurde. Und weil sein Tarzan-Schrein so schön war, hat man ihn einfach bei spätere Tarzan-Serien und Filmen immer wieder verwendet, obwohl andere Schauspieler in der Serie Tarzan mimten. Weissmuller hat praktisch alle späteren Tarzne synchronisiert und wir haben einen Klingelton davon gemacht.

Download Klingelton Tarzan

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Tarzan herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienklingelton-tarzan.mp3,klingelton-tarzan.m4r
Online seit20.04.2023
Downloads49395
Länge00:04
Dateigröße100 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Stimmen und Roboter
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag