Klingelton Uhu

Als Kinder haben wir immer Teekesselchen gespielt. Kennt ihr das Spiel? Man muss Wörter erklären, die zwei oder mehrere Bedeutungen haben. Der Uhu wurde gerne genommen: „Mein Teekesselchen kann fliegen, man kann mit ihm aber auch kleben.“ Vor noch gar nicht allzu langer Zeit war das Teekesselchen, das fliegen kann, in Deutschland vom Aussterben bedroht. Inzwischen gibt er wieder 1000 Brutpaare. Die Population des Uhus ist stabil aber nicht sicher. Viele Tier sterben im Straßenverkehr oder durch Ratten- und Mäusegift.

Download Klingelton Uhu

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Uhu herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienklingelton-uhu.mp3,klingelton-uhu.m4r
Online seit27.11.2022
Downloads41447
Länge00:09
Dateigröße224 kb
Kategorie SMS-Sounds, Tierstimmen, Vogelstimmen Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag