Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „LKW rückwärts“

Klingelton „LKW rückwärts“

LKW müssen wohl nach dem Gesetz nicht zwingend mit einem akustischen Rückfahrsignal – also dem nervenden Piepton – ausgerüstet sein. Der Fahrer muss sich auf irgendeine Weise vergewissern können, dass sich keine Personen oder Hindernisse im Gefahrenbereich aufhalten oder befinden. Das kann er auch mit einem Spiegel oder eine Kamera tun. Wenn das nicht möglich ist, dann soll wohl mindestens ein akustisches (oder optisches) Warnsignal benötigt werden. So ein akustisches Signal haben wir eingefangen und in einen Klingelton verpackt.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienlkw-rueckwaerts.mp3,lkw-rueckwaerts.m4r
Länge00:20
Dateigröße483 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.