Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton LKW rückwärts

Klingelton LKW rückwärts

LKW müssen wohl nach dem Gesetz nicht zwingend mit einem akustischen Rückfahrsignal – also dem nervenden Piepton – ausgerüstet sein. Der Fahrer muss sich auf irgendeine Weise vergewissern können, dass sich keine Personen oder Hindernisse im Gefahrenbereich aufhalten oder befinden. Das kann er auch mit einem Spiegel oder eine Kamera tun. Wenn das nicht möglich ist, dann soll wohl mindestens ein akustisches (oder optisches) Warnsignal benötigt werden. So ein akustisches Signal haben wir eingefangen und in einen Klingelton verpackt.

Download Klingelton LKW rückwärts

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton LKW rückwärts herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienlkw-rueckwaerts.mp3,lkw-rueckwaerts.m4r
Online seit02.11.2021
Downloads14688
Länge00:20
Dateigröße483 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag