Klingelton Oper

Kann man mit einer hohen und lauten Stimme tatsächlich Glas zum Zerspringen bringen? Wenn ja, dann wäre durch diesen Klingelton wohl euer Smartphone in Gefahr, denn dann könnte ja auch das Display-Glas zerspringen? Aber ich kann euch beruhigen! Dass man Glas „zersingen“ kann gehört in das Reich der Mythen! Ihr Könnt euch den Opernklingelton also ohne Sorge aufs Handy holen!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienoper.mp3,oper.m4r
Länge00:03
Dateigröße92 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.