Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Ring-Ring-Klingelton

Ring-Ring-Klingelton

Die ersten elektronischen Klingeltöne wurden übrigens im Jahr 1975 produziert. Bis dahin gab es nur ganz klassisches Telefonklingeln. Bei den damaligen Telefonen konnte man auch erstmals zwischen unterschiedlichen Sounds wählen. Wer es also gern richtig altmodisch mag, der kann sich hier den elektronischen Ring-Ring-Klingelton in den wichstigsten Klingelton-Formaten kostenlos runterladen.

Download Ring-Ring-Klingelton

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Ring-Ring-Klingelton herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienring-ring.mp3,ring-ring.m4r
Länge
Dateigröße50 kb
Kategorie
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.