Klingelton Schrei

Bei uns kann man ja auch was lernen, denn wir versuchen zu jedem Klingelton eine kleine Geschichte zu erzählen. Diesmal geht es um das Schreien. Was denkt ihr? Wie laut schreit ein Mensch? Um es mal einzuordnen: ein Hund bellt mit etwa 70 dB (dB = Dezibel, das ist die Einheit für Lautstärke), 80 dB ist die Musik in einer Disco laut. Ein Presslufthammer macht 110 dB Krach genauso wie ein Düsenjet. Und jetzt kommt's! Achtung! Der Mensch kann über 140 dB schreien! Also rüschtisch laut!!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Länge00:05
Dateigröße125 kb
KategorieSMS-SoundsStimmen und RoboterHalloween Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.