Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > SMS-Sound Game Over

SMS-Sound Game Over

In den 1980er Jahren waren Computerspiele ja noch sehr einfach gestaltet, weil es keine hochauflösenden Grafiken gab. Alles war ganz schön pixelig, genauso auch der Sound. Schon lange sind die Retro-Sounds der 80er aber wieder in Mode! Dieser Klingelton vereinigt Robotersprache „Game Over“ mit einem coolen 80er-Retro-Sound.

Download SMS-Sound Game Over

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem SMS-Sound Game Over herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateiengame-over.mp3,game-over.m4r
Online seit19.11.2019
Downloads13028
Länge00:03
Dateigröße79 kb
Kategorie SMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag