Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Spieluhr Klingelton

Spieluhr Klingelton

Ach, die gute alte Zeit. Früher war eben doch alles besser! Auch die Klingeltöne! Weil Uroma noch kein Handy hatte, das tolle Klingeltöne abspielen hätte können, hatte sie eben eine Spieluhr, auf der – man höre und staune! – genau ein einziger Klingelton „installiert“ war! Heute kann man ja aus jeder Audiodatei einen Klingelton erstellen. Aber das macht es eben auch kompliziert! Welchen Klingelton benutze ich heute? Man hatte die Qual der Wahl! Aber Uroma, die was eben glücklich mit nur einem einzigen Klingelton auf Ihrer Spieluhr. Ja, so war die gute alte Zeit!

Download Spieluhr Klingelton

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Spieluhr Klingelton herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Online seit02.04.2019
Downloads53972
Länge00:30
Dateigröße742 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag