SMS-Ton Trommelwirbel

Wusster Ihr, dass es unterschiedliche Arten von Trommelwirbeln gibt? Nein? Doch! Da haben wir zunächst den „Offenen Wirbel“ (das hat nix mit Wirblesäule zu tun!), dan gibt es noch den Geschlossenen Wirbel (klar!) und dann noch den Einhändigen Wirbel, usw. Ratet mal, was unser kostenloser SMS-Eingangston für eine Art Trommelwirbeln ist?

Download SMS-Ton Trommelwirbel

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem SMS-Ton Trommelwirbel herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateientrommelwirbel.mp3,trommelwirbel.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads16146
Länge00:07
Dateigröße177 kb
Kategorie SMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag