Klingelton Türklingel

Dieser Türklingel Sound ist ein echter "Hinhörer". Am besten nutzt du ihn als SMS-Sound, aber er ist auch als Anruf-Klingelton geeignet. Heute sind natürlich alle Türklingeltöne digital, aber früher wurden sie tatsächlich analog produziert. Bei einer alten Türklingel, die richtige Ding-Dong oder Bim-Bam macht, wird der Klöpel mit einem Elektromagneten angezogen, so dass er gegen die Tonstäbe schlägt und den Klang produziert.

 

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateientuerklingel.mp3,tuerklingel.m4r
Länge00:08
Dateigröße204 kb
KategorieSMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.