Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Vivaldi Frühling

Klingelton Vivaldi Frühling

Wir warten alle auf den Frühling, klar! Hier kommt er schon mal aufs Handy und zwar in Form von Vivaldis Jahreszeiten. Der hat ja bekanntlich für Frühling, Sommer, Herbst und Winter einen Klingelton - STOPP - ein wunderschönes klassisches Stück geschrieben. Und wir haben hier das Frühlingsstück auf einem Cembalo als Klingelton umgesetzt. Es stimmt übrigens nicht, dass Vivaldis Lieblingspizza die mit vier verschiedenen Käsesorten (quattro stagioni = vier Jahreszeiten) war und dass ihn diese Pizza zu seiner Komposition inspiriert hat. 

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienvivaldi-fruehling.mp3,vivaldi-fruehling.m4r
Länge00:19
Dateigröße472 kb
KategorieMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.