Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Weckton Vogelgezwitscher

Weckton Vogelgezwitscher

Habt Ihr das auch schon bei Euch festgestellt? Wenn Vogelgezwitscher hört, dann habt ihr bessere Laune. Das hat jetzt auch eine Studie des Senckenberg-Forschungszentrums für Biodiversität und Klima in Frankfurt nachgewiesen. Wobei man ja immer vorsichtig sein muss. Die Forscher haben festgestellt, dass  es einen Zusammenhang zwischen Zufriedenheit der Menschen und der Vogelpopulation gibt. Je mehr Vögel an einem Ort desto zufrieder die Meschen. So ungefähr könnte man das zusammenfassen. Wenn morgens keine Vögel hörst, dann hilft Dir vielleicht unser Weckton? 

Download Weckton Vogelgezwitscher

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Weckton Vogelgezwitscher herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienweckton-vogelgezwitscher.mp3,weckton-vogelgezwitscher.m4r
Online seit26.10.2021
Downloads184450
Länge01:03
Dateigröße1518 kb
Kategorie Tierstimmen, Vogelstimmen Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag