Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Weihnachtsklingelton "Sleigh Bells"

Weihnachtsklingelton "Sleigh Bells"

Glöckchen am Schlitten hatte man früher, damit andere Schlitten, die irgendwo in der Winterlandschaft unterwegs waren, hören konnten, wenn der andere Schlitten entgegen kam. War ja auch früher immer dunkel. Keine Straßenbeleuchtung – nix! Manchmal spendete vielleicht mal der Mond etwas Licht in der Nacht. Aber wenn es bedeckt war, huiiii. Naja, die Weihnachtszeit ist ja trotz der Erfindung des elektrischen Lichts immer noch eine dunklere Zeit und deshalb wollen wir mit unserem ersten Weihnachtsklingelton für diese Saison etwas Licht ins Dunkle bringen. Frohes Fest!!!

Download Weihnachtsklingelton "Sleigh Bells"

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Weihnachtsklingelton "Sleigh Bells" herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateiensleigh-bells.mp3,sleigh-bells.m4r
Online seit19.11.2014
Downloads32192
Länge00:12
Dateigröße293 kb
Kategorie Klingeltöne zu Weihnachten
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag