Klingelton „Zikade“

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Grille und einer Zikade? Das haben wir uns gefragt als wir den alte Grille-Klingelton gegen diesen neuen Klingelton „Zikade“ ausgetauscht haben. Beide können gut singen oder geigen oder zirpen, wie man das auch bezeichen will. Aber die Zikade ist größer. Und wenn man im Wörterbuch nach einem Synonym für Grille sucht, dann bekommt man Zikade vorgeschlagen. Das ist aber nicht korrekt. Es sind unterschiedliche Tiere!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienzikade.mp3,zikade.m4r
Länge00:08
Dateigröße214 kb
KategorieTierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.