Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Absterbender Klingelton

Absterbender Klingelton

Kann ein Klingelton sterben? Ja, so richtig absterben wie ein Ast an einem Baum? Die traurige Wahrheit lautet: Ja! Wir haben diesen sterbenden Klingelton mitten auf dem Gehweg vor dem Haus gefunden. Und bevor er ganz tot war, haben wir ihn digital konserviert und erweisen ihm nun die letzte Ehre und stellen ihn für euch kostenlos zum Download zur Verfügung. Unser herzlichstes Beileid! 

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Länge00:08
Dateigröße211 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.