Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Benachrichtigungston Swish

Benachrichtigungston Swish

Das hier ist ein dezenter Benachrichtigungston für den Posteingang. Fürs E-Mail-Programm (Outlook, Thunderbird, Windows Mail) aber natürlich auch fürs Handy geeignet. Bei allen Messengern, wie Signal, Telegram oder WhatsApp lassen sich inzwischen individuelle Eingangstöne einstellen. Das gilt auch für alle E-Mail-Clients: Outlook beispielsweise gibt es auch für Android, Gmail hat auch einen eigenen Client. Wer unabhängig von Google sein will, der kann mal die App „Blue Mail“ ausprobieren. Auch hier lässt sich natürlich der Benachrichtigungston personalisieren. Vielleicht mit unserem Eingangston Swish, der eher dezent daherkommt.

 

Download Benachrichtigungston Swish

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Benachrichtigungston Swish herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienbenachrichtigungston-swish.mp3,benachrichtigungston-swish.m4r
Länge00:01
Dateigröße37 kb
KategorieSMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.