Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Classic“

Klingelton „Classic“

„That's a classic!”, sagen die Angel-Sachsen und meinen damit alte klassische Klingeltöne, wie wir sie von früher kennen. Und früher, das sind nicht die Anfänge des Telefon-Zeitalters, sondern die Anfänge des Mobiltelefon-Zeitalters. Wir sprechen also von den 1990er Jahren, als das Handy zum Handy wurde und zum Massenprodukt. Vorher waren Auto- und Mobiltelefone nur einer kleinen exklusiven Minderheit vorbehalten. Ja, man musste schon einen Diener haben, der einem das riesige Handy hinterhertrug. Sonst war man alles andere als „mobil“.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienclassic.mp3,classic.m4r
Länge00:02
Dateigröße55 kb
KategorieKlassische KlingeltöneKlingelkasten Klingelton-Charts
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.