Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Explosion

Klingelton Explosion

Wusstest Du, dass Mehl explodieren kann? Ja! Ganz normales Mehl, das man auch zum Backen verwendet. Hast Du vielleicht schon mal von einer Staubexplosion gehört? Das gleiche passiert auch mit Mehl. Wenn Staub aus brennbarem Material besteht, dann kann dieser sich zusammen mit dem Luftsauserstoff zu einem explosiven Gemisch entwickeln. Dann braucht es nur einen Funken und das ganze geht in die Luft. Bei unserem Klingelton ist das zum Glück nur eine virtuelle Explosion. Dein Handy bleibt natürlich heile!   

Download Klingelton Explosion

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Explosion herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienexplosion.mp3,explosion.m4r
Online seit23.09.2020
Downloads23540
Länge00:10
Dateigröße249 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, SMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag