Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Kikeriki

Klingelton Kikeriki

Warum kräht der Hahn eigentlich morgens Kikeriki? (Im anglo-amerikanischen Sprachraum kräht er wohl cock-a-doodle-doo?) Also, der Hahn kräht eigentlich den ganzen Tag und nicht nur morgens und will uns – unterstützt durch seinen angeschwollenen Kamm - mitteilen, dass er der Herr in seinem Revier ist. Forscher haben übrigens herausgefunden, dass, wenn mehrere Hähne in einem Gebiet sind, immer der gleiche Hahn morgens als erster kräht. Es geht nach der Rangordnung! 

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Länge00:03
Dateigröße92 kb
KategorieSMS-SoundsTierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone)
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.