Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Feuerwehr

Klingelton Feuerwehr

Hier kommt er mit Tatütata: der Klingelton „Feuerwehr“ fürs iPhone und für Android. Aber Tatütata ist nicht die einzige Tonfolge bei der Feuerwehr. Für das Einsatzhorn gibt es zwar erstmal Vorschriften. Es muss einer DIN-Norm entsprechen und braucht eine Zulassung des TÜVs. Aber es sind unterschiedliche Klänge erlaubt. Und durch verschiedene Hersteller gibt es ganz unterschiedlich klingende Feuerwehrhörner. Der bekannteste Hersteller ist wohl die Firma Max B. Martin aus Baden-Württemberg. Nach Ihrem Gründer Herr Martin ist das weit verbreitete Martinshorn benannt. Also, Platz da! und Bahn frei! fürs unseren Feuerwehr-Klingelton, der natürlich überall Vorfahrt hat!

Download Klingelton Feuerwehr

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Feuerwehr herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienklingelton-feuerwehr.mp3,klingelton-feuerwehr.m4r
Online seit25.06.2019
Downloads20372
Länge00:23
Dateigröße566 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag