Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Küken

Klingelton Küken

Jeder kann bei einem Küken Mama sein, denn das, was Hühner in den ersten eineinhalb Tagen nach dem Ausschlüpfen sehen, wird unwiderruflich zur Mutter erklärt. Das könnte auch ein Mensch sein oder – wenn gar kein Lebewesen zugegen ist – ein Kartoffelsack. Innerhalb von acht Wochen bringt die Glucke den kleinen Küken alles bei, was sie zum Leben brauchen, dann müssen sie schon selbstständig scharren und Futter suchen. Die Kommunikation ist bei Haushühner übrigens sehr ausgeprägt, ca. 30 verschiedenen Laute – also Wörter – enthält ihr Sprachschatz. Also gut zu hören beim kostenlosen Küken-Klingelton, was die kleinen Dinger so zu sagen haben.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienkueken.mp3,kueken.m4r
Länge00:12
Dateigröße308 kb
KategorieTierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.