Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Oh! Susanna

Klingelton Oh! Susanna

„Oh! Susanna“ ist ein amerikanischer Westernsong. Der Komponist Stephen Foster schrieb ihn ursprünglich für ein Showprogramm. Das war im Jahre 1848. Und obwohl „Oh! Susanna“ dann bis heute das populärste Lied in Amerika wurde, hat Foster damit leider nicht viel Geld verdient. Und auch jetzt wird er kein Geld damit verdienen, weil er schon lange nicht mehr lebt. Deshalb dürft ihr diesen Song kostenlos als Klingelton haben!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienoh-susanna.mp3,oh-susanna.m4r
Länge00:20
Dateigröße490 kb
KategorieMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.