Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Ping Pong

Klingelton Ping-Pong

Tischtennis wurde nicht in China erfunden und Ping-Pong ist kein chinesisches Wort, wie viele meinen. Tischtennis haben wohl die Engländer erfunden, weil sie auch bei Regen Tennis spielen wollten und da war eben die Lösung drinnen auf einem Tisch zu spielen. Ping-Pong ist eigentlich eine Handelsmarke eines Unternehmens, dass schon sehr früh Tischtennis-Equipment verkaufte. Die Gründer haben sich offensichtlich von dem Klang inspirieren lassen, denn ein Tischtennisball macht, wenn er auf dem Tisch aufkommt. Wenn wir also Ping-Pong für Tischtennis sagen, dann ist das so ähnlich, wie wenn wir „Tempo“ zu einem Taschentuch sagen. Und trotzdem, die Chinesen verwenden das Wort Ping-Pong für Tischtennis und das sogar amtlich. Und wer ein echter Ping-Pong-Fan ist, der kann sich den Klingelton kostenlos aufs Handy oder Smartphone holen!

Download Klingelton Ping-Pong

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Ping-Pong herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienping-pong.mp3,ping-pong.m4r
Online seit28.04.2016
Downloads17605
Länge00:04
Dateigröße99 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, SMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag