Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Du hast eine Massage bekommen!“

Klingelton „Du hast eine Massage bekommen!“

Richtig müsste es natürlich heißen: „Du hast eine Message bekommen!“ Aber wir sind ja bei Klingelkasten.de und da denken wir uns auch gerne mal Blödsinn aus. Und wer hätte denn nicht gerne eine Massage auf Knopfdruck? Wenn die Partnerin oder der Partner nicht will, dann muss halt unser Klingelton herhalten. Für alle Massanger, äh Messanger geeignet, wir denken da an WhatsApp, den Facebook Messanger oder Signal. Übrigens, wie man bei Signal den Benachrichtigungton ändert, das erfährst Du in unserem Tutorial.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateiendu-hast-eine-massage-bekommen.mp3,du-hast-eine-massage-bekommen.m4r
Länge00:02
Dateigröße59 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneDeutsche KlingeltöneStimmen und Roboter
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.