Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > SMS-Ton Pfeifen

SMS-Ton Pfeifen

Die wohl bekannteste Art zu pfeifen entsteht, wenn man die Lippen zu einem „O“ formt. Dann die Luft stark hindurchbläst und die leicht eingerollte Zunge gegen die Unterlippe schiebt, um die Tonhöhe zu kontrollieren. Dann sollte eigentlich ein Pfeiton entstehen. Ja sollte! Aber offenbar kann nicht jede Mensch pfeifen. Dafür gibt es aber unseren Klingelton, der einen Super-Pfiff auf dem Handy simuliert. Du kannst diesen Klingelton als Benachrichtigungsignal für WhatApp, Signal, Telegram, Facebook Messenger, etc. vewenden - oder klassisch für den SMS-Eingang.
 

Download SMS-Ton Pfeifen

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem SMS-Ton Pfeifen herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienpfeifen.mp3,pfeifen.m4r
Online seit12.03.2021
Downloads39133
Länge00:01
Dateigröße32 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, SMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag