Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Rasierer / Rasieren

Klingelton Rasierer / Rasieren

Au Backe, was hält der sich denn da an die Backe? Das ist doch ein Handy und kein Rasierer! Aber trotzdem klingt es, als ob sich jemand rasiert. Trocken natürlich! Und so geht's: Hol Dir den Klingelton Rasierer auf den Rechner, dann per Datenkabel oder Bluetooth aufs Handy übertragen und anschließend bei Anruf: Handy ans Kinn und Lacher kassieren. Viel Spass mit dem Klingelton Rasierer! Aber: auf keinen Fall Schaum verwenden.

Download Klingelton Rasierer / Rasieren

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Rasierer / Rasieren herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads35965
Länge00:15
Dateigröße379 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag