Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Rasierer / Rasieren

Klingelton Rasierer / Rasieren

Au Backe, was hält der sich denn da an die Backe? Das ist doch ein Handy und kein Rasierer! Aber trotzdem klingt es, als ob sich jemand rasiert. Trocken natürlich! Und so geht's: Hol Dir den Klingelton Rasierer auf den Rechner, dann per Datenkabel oder Bluetooth aufs Handy übertragen und anschließend bei Anruf: Handy ans Kinn und Lacher kassieren. Viel Spass mit dem Klingelton Rasierer! Aber: auf keinen Fall Schaum verwenden.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Länge00:15
Dateigröße379 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.