Klingelton Schaf

Zur allgemeinen Erheiterung hier mal ein netter Schafwitz: Auf einer Wiese stehen ein Schaf und ein Rasenmäher. Sagt das Schaf zum Rasenmäher: „Mäh!“ Sagt der Rasenmäher zum Schaf: „Du hast mir nicht zu sagen, was ich machen soll!” Hahaha, so richtig witzig war das ja nicht, aber dafür ist unser Klingelton „Schaf“ doppelt lustig. Den haben wir in Gummistiefeln auf einer Weide in Schleswig-Holstein für euch aufgenommen.

Download Klingelton Schaf

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Schaf herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienschaf.mp3,schaf.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads69515
Länge00:01
Dateigröße26 kb
Kategorie SMS-Sounds, Tierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag