Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Schnurren“

Klingelton „Schnurren“

Es gibt verschiedene Gründe, warum Katzen schnurren. Das schwierige ist, Katzen schurren um positive Gefühle auszudrücken, genauso kann ein Schnurren auch negative Gefühle bedeuten. Katzenbesitzer sollten dehalb genau hinhören! Aber meistens schnurrt die Katze ja, wenn sie von uns Streicheleinheiten erhält oder gekrault wird. Daraus haben wir einen wunderbar beruhigenden Klingelton erstellt.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Länge00:16
Dateigröße403 kb
KategorieTierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone)
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.