Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Signal

Klingelton Signal

Was könnte das für ein Signal sein? Es errinnert ein bißchen an das Endhaltstellen-Signal der Berliner Straßenbahn. Ärgerlich, wenn man es um 4 Uhr Morgens hört und keine Bahn mehr zurückfährt. Vielleicht ist man schon ein paar Mal von Endhaltestelle zu Endhaltestelle gependelt. Tja, man hätte wohl das ein oder andere leicht müdemachende Bier nicht trinken sollen. Aber hört das Signal selbst. Auch ein guter Benachrichtigungston für den Messenger. 

Download Klingelton Signal

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Signal herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Online seit18.05.2021
Downloads119161
Länge00:01
Dateigröße47 kb
Kategorie SMS-Sounds, Klassische Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.