Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Bayerischer Defiliermarsch

Klingelton Bayerischer Defiliermarsch

Der Bayerische Defiliermarsch stammt aus der Feder des Koponisten Adolf Scherzer. Urspünglich war der Armeemarsch - um 1850 enstanden - einem Ingolstädter Regiment  gewidmet und hieß Ingolstädter Parademarsch. Nachdem er im Krieg gegen Preußen und Frankreich populär wurde, soll er angeblich von König Ludwig II. persönlich zum Bayerischen Avancier- und Defiliermarsch erhoben worden sein. Heute ist der Bayerische Defiliermarsch Bayerns heimlich Hymne und wird bei besonderen Anlässen - unter anderem beim Auftritt des bayerischen Ministerpräsidenten - gespielt. Wie haben daraus einen Klingelton mit "kläglichem" Ende gemacht. Viel Spass!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Länge00:15
Dateigröße361 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.